Durchstarterin - was erwartet dich?

Im Laufe dieses 3-monatigen Kurspakets wirst du eine erste Idee davon bekommen, wie die Ernährung nach der Traditionell Chinesische Medizin funktioniert und lernst mit meiner Unterstützung deine Ernährung umzustellen.

Mit Hilfe von Ernährungsfragebogen sowie Ernährungs- und Zyklustagebuch bekommst du mehr Verständnis für dein Essverhalten.

Ein individuell für dich gestalteter Ernährungsplan sowie eine auf dich abgestimmte Lebensmitteltabelle unterstützen dich in deiner Praxis.

 

3 x 1:1-Coaching stehen dir mit mir zur Verfügung.

Dieses Coaching erhältst du auf Wunsch als Aufzeichnung zur besseren Umsetzung deines Vorhabens. Die einzelnen Coachings lasse ich über den Beratungszeitraum gespeichert, um mich besser auf unser jeweiliges Gespräch vorbereiten zu können. Zum Beratungsende werden die Videos von mir gelöscht.

In diesen Coachings besprechen wir deinen von mir ausgewerteten Fragebogen und deinen Befund. Ich erkläre dir Deinen Ernährungsplan und gehe auf deine offenen Fragen ein. Du erhältst von mir Anregungen und Tipps zur praktischen Umsetzung. Auf Wunsch erarbeite ich für dich individuelle Entspannungs- u. Kräftigungsübungen, die dich in deiner Gesundheit zusätzlich unterstützen.

Die Aufzeichnungen des 3 x 1 Coachings erhältst du zum besseren Umsetzen deines Vorhabens.

Du wirst lernen ganz natürlich mit deinem Zyklus umzugehen, denn er gehört zu dir und macht dein Frau sein aus. Denn - dein Zyklus hält dich gesund!

Du bekommst einen ersten Einblick davon, wie die Ernährungsweise und der Gesamtgedanke der Traditionell Chinesische Medizin funktioniert.

Du hast nun ein Werkzeug an der Hand um nach deinem „Durchstarterin-Paket“ selbständig weiterzumachen und für dich erste Ergebnisse zu erzielen.

Wenn du intensiver mit mir arbeiten möchtest, hast du die Option im Anschluss mit meinem „Exklusiv Du“-Paket dein neu Erlerntes zu vertiefen und du erhältst ein Upgrade.

Oder nutze die „FrauenZeiten Membership“ um regelmäßig von mir informiert zu bleiben.

Weitere Angebote

Exklusiv Du

buche ein unverbindliches Kennenlernen

Im Laufe dieses 6-monatigen „Exklusiv Du“-Kurspakets wirst du einen tiefen Einblick davon bekommen, wie die Ernährung nach der Traditionell Chinesische Medizin funktioniert und lernst mit meiner Unterstützung deine Ernährung umzustellen.

Membership (ab 30 € / mtl.)**

** Preisangabe inkl. 16% USt

Du erhälst 2 Mal pro Monat Infos rund um Dein FrauSein mit spannenden Frauenthemen für mehr Verständnis für Dich und Deinen Körper.