Durchstarterin

Du darfst dich zurücklehnen und durchatmen. Ich übernehme die gesamte Analyse & Planung für dich!

Du hast wenig Zeit? Du stellst dich und deine Bedürfnisse immer an letzte Stelle? Erkennst aber gleichzeitig, dass es so nicht länger weitergehen kann!

Du möchtest endlich mehr Lebensqualität? 

Dann bist du hier genau richtig!

Über 3 Monate unterstütze ich dich intensiv bei deiner Ernährungsumstellung. Und zwar so, dass du wieder mit viel Spaß und Energie deinen Alltag bewältigen kannst, ohne dabei zu kurz zu kommen.

Was erwartet dich?

  • 3 x 1:1 Coaching

  • Online-Unterlagen zum Ausdrucken oder als PDF

  • Befundfragebogen

  • Ernährungs- & Zyklustagebuch

  • ausgearbeitete Lebensmitteltabelle

  • individuell ausgearbeiteter Ernährungsplan

  • Rezeptideen

Im Laufe dieses 3-monatigen Kurspakets wirst du ein gutes Fundament erhalten, wie die Ernährung nach der Traditionell Chinesischen Medizin funktioniert. Du lernst mit meiner Unterstützung, deine Ernährung Schritt für Schritt erfolgreich umzustellen.

Mit Hilfe von Befundfragebogen sowie Ernährungs- und Zyklustagebuch bekommst du mehr Verständnis für dein Essverhalten.

Ein individuell für dich gestalteter Ernährungsplan sowie eine auf dich abgestimmte Lebensmitteltabelle unterstützen dich in deiner Praxis.

Du wirst lernen, mehr auf dich und deine Bedürfnisse zu achten.

 

3 x 1:1-Coaching stehen dir mit mir zur Verfügung.

Dieses Coaching erhältst du auf Wunsch als Aufzeichnung zur besseren Umsetzung deines Vorhabens. Die einzelnen Coachings lasse ich während des Beratungszeitraums gespeichert, um mich besser auf unser jeweiliges Gespräch vorbereiten zu können. Zum Beratungsende werden die Videos von mir gelöscht.

In diesen Coachings besprechen wir deinen von mir ausgewerteten Fragebogen und deinen Befund. Ich erkläre dir Deinen Ernährungsplan und gehe auf deine offenen Fragen ein.

Du erhältst von mir Rezepte, Anregungen und Tipps zur praktischen Umsetzung. Auf Wunsch erarbeite ich für dich individuelle Entspannungs- u. Kräftigungsübungen, die dich in deiner Gesundheit zusätzlich unterstützen.

Du bekommst einen ersten Einblick davon, wie die Ernährungsweise und der Gesamtgedanke der Traditionell Chinesische Medizin funktioniert.

Du hast nun ein Werkzeug an der Hand, um nach deinem „Durchstarterin-Paket“ selbständig weiterzumachen und für dich erste Ergebnisse zu erzielen.

Denn - du hast das Recht auf einen beschwerdefreien Zyklus!

Wenn du intensiver mit mir arbeiten möchtest, hast du die Option, im Anschluss mit meinem „Exklusiv Du“-Paket dein neu Erlerntes zu vertiefen und erhältst hierzu ein Upgrade.

 

Weitere Angebote

Exklusiv Du

buche ein unverbindliches Kennenlernen

Du darfst dich zurücklehnen und durchatmen. Ich übernehme die gesamte Analyse & Planung für dich!

Du fühlst dich permanent unter Zeitdruck? Du stellst dich und deine Bedürfnisse immer an letzte Stelle? Erkennst aber gleichzeitig, dass es so nicht länger weitergehen kann, denn deine Resourcen sind mehr als erschöpft. Du möchtest endlich wieder mehr Energie und Lebensqualität für dich haben?

Dann bist du hier genau richtig!

Über 6 Monate unterstütze ich dich intensiv bei deiner Ernährungsumstellung und erarbeite zudem ein individuelles Bewegungs- und Entspannungprogramm für dich. Du wirst lernen, dir die Zeit zu nehmen, die du für dich brauchst - und zwar ganz ohne schlechtem Gewissen!

Kompakt Starten Challenge

Du bist der Typ Mensch, der gerne selbständig ein E-Learning-Programm durcharbeitet? Du liebst es, dich in einer gleichgesinnten Gruppe auszutauschen? 2 mal im Jahr begleite ich dich über den Zeitraum von 3 Monaten in Form einer Online-Gruppen-Challenge.  3 Live-Online Q&A sowie gut strukturierte Video- und PDF-Dateien bringen dich (wieder) in Rhythmus mit deinem Zyklus.

Möchtest du lieber sofort loslegen und nicht bis zum nächsten Gruppen-Termin warten? Dann buche deine EINZEL-Kompakt Starten Challenge JETZT und erhalte neben den informativen Online-Unterlagen ein 1:1 Coaching mit mir.

Meridian-Yoga Online

Möchtest du zwischendurch einfach mal abtauchen?

45 Minuten die Tür hinter dir schließen und dich ganz auf dich besinnen?
Möchtest du ganz gezielt deine Meridiane (=Energieleitbahnen) stärken, entspannen oder von Blockaden lösen - und dadurch mehr für deine körperliche & seelische Gesundheit tun? Dann ist mein neues Meridian-Yoga-Konzept genau das Richtige für dich!

Möchtest du direkt Kontakt aufnehmen?

Kostenloses Erstgespräch

Um mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten zu können, beantworte mir bitte kurz die untenstehenden Fragen. Ich melde mich innerhalb der nächsten 2 - 3 Tage bei dir zurück, um einen Termin für unser Erstgespräch zu vereinbaren.

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte verrate mir deinen Nachnamen
Bitte trage eine gültige E-Mail Adresse ein

Interessierst du dich für das:

Bitte verrate mir, wofür du dich interessierst
Invalid Input

Informationen zum Datenschutz findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Du willst auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere einfach meinen kostenlosen Newsletter.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden