Exklusiv Du

Im Laufe dieses 6-monatigen „Exklusiv Du“-Kurspakets wirst du einen tiefen Einblick davon bekommen, wie die Ernährung nach der Traditionell Chinesische Medizin funktioniert und lernst mit meiner Unterstützung deine Ernährung erfolgreich umzustellen.

Mit Hilfe eines ausführlichen Ernährungsfragebogens sowie Ernährungs- und Zyklustagebuchs bekommt du mehr Verständnis für dein Essverhalten.

Ein individuell für dich gestalteter Ernährungsplan, eine auf dich abgestimmte Lebensmitteltabelle sowie speziell für dich ausgearbeitete Entspannungs- und Kräftigungsübungen unterstützen dich bestens in deiner praktischen Umsetzung.

5 x 1:1-Coaching stehen dir mit mir zur Verfügung, die du individuell buchen kannst.

Dieses Coaching erhältst du auf Wunsch als Aufzeichnung zur besseren Umsetzung deines Vorhabens. Die einzelnen Coachings lasse ich während des Beratungszeitraums gespeichert, um mich besser auf unser jeweiliges Gespräch vorbereiten zu können. Zum Beratungsende werden die Videos von mir gelöscht.

In diesen Coachings besprechen wir deinen von mir ausgewerteten Fragebogen und deinen Befund. Ich erkläre dir Deinen Ernährungsplan und gehe auf deine offenen Fragen ein.

Du erhältst von mir Rezepte, Anregungen und Tipps zur praktischen Umsetzung. Eigens für dich ausgearbeitete Entspannungs- u. Kräftigungsübungen lassen nicht nur deinen Geist, sondern auch deinen Körper erstrahlen.

 

Du wirst einen tiefen Einblick davon bekommen, wie die Ernährungsweise und der Gesamtgedanke der Traditionell Chinesische Medizin für dich funktioniert.

Du hast nun ein fundiertes Werkzeug in der Hand um nach deinem „Exklusiv Du“-Paket“ selbständig für dich weiterzumachen und für dich langfristige Ergebnisse zu erreichen.

 Denn - du hast das Recht auf einen beschwerdefreien Zyklus!

 

Weitere Angebote

Durchstarterin

buche ein unverbindliches Kennenlernen

Im Laufe dieses 3-monatigen Kurspackets wirst du eine erste Idee davon bekommen, wie die Ernährung nach der Traditionell Chinesische Medizin funktioniert und lernst mit meiner Unterstützung deine Ernährung umzustellen.

Kompakt Starten Challenge

3 mal im Jahr begleite ich dich über den Zeitraum von 3 Monaten in Form einer Gruppen-Challenge (wieder) in Rhythmus mit deinem Zyklus zu kommen. Einfache und verständliche Unterlagen & Videos bringen dich diesem Vorhaben Schritt für Schritt näher. Du wirst dein Leben positiv auf den Kopf stellen!