Kundenstimmen

Interview mit einer Kundin

weitere Kundenstimmen

Nicole, Hamburg

Ich bin derzeit in der Kompakt Starten Challenge und sehr froh, dass ich mich nach einigem Hin- und Her dafür entschieden habe. Nach knapp 6 Wochen Programm geht es mir schon deutlich besser. Ich fühle mich fitter. Meine letzte Periode war weniger schmerzhaft und seelisch bin ich ausgeglichener. Das Format ist gut erklärt und gut umsetzbar. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Bin schon sehr gespannt, was mich im letzten Monat der Challenge erwartet.

Sandra, Peißenberg

Ich habe neben der Ernährungsberatung auch eine Live-Online-Yoga—Stunde bei Beate gebucht. Die Übungen waren super auf mich abgestimmt, sodass ich jetzt regelmäßig mein ganz eigenes Entspannungs- und Kräftigungsprogramm für mich umsetzen kann. Ernährung und Entspannung haben mich wieder gut ins Lot gebracht. Danke dafür!

Andrea, Schwabach

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Ernährung so viel ausmacht! Vielen Dank für diese Erkenntnis!

Anja, Kelkheim

Die Möglichkeit, das Coaching online umzusetzen, hat mir sehr gut gefallen. Beate war hier sehr flexibel und hat sich gut auf mein Zeitfenster ausrichten können. Meine Zyklusbeschwerden habe ich sehr gut in den Griff bekommen.

Gudrun, Delmhorst

Seit Jahren habe ich mich mit PMS herumgequält. Neben den richtigen Lebensmitteln habe ich durch Beate auch gelernt, mehr auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten. Ab sofort nehme ich mir bewusst meine Auszeit. Ich hätte nie gedacht, dass mir dieses Gesamtpakt so viel bringt. Mir geht es so viel besser!

Sabine, München

Mit dem 1:1 Coaching bei Beate, ist es mir gelungen, meine PMS super in den Griff zu bekommen. Die individuelle Betrachtungsweise der TCM finde ich genial. So habe ich nun das nötige Wissen, um mich mit der entsprechenden Ernährung immer wieder selbst ins Gleichgewicht zu bringen - je nachdem wo meine Problematik liegt. Ich kann das Coaching wärmstens empfehlen!

Caro, Nürnberg

Beate ist eine super liebe, ruhige, verständnisvolle Person, die sich wirklich viel Mühe gibt. Meine Erfahrungen mit TCM sind sehr sehr gut. Ich mache das jetzt schon ca 9 Monate und merke deutliche Verbesserungen. Ich bin nach dem Essen nicht mehr so müde, generell fitter, habe kein Blähbauch mehr also alles super, da kann eine ''normale'' Ernährung gar nicht mit halten. Mit genügend Disziplin und einer tollen Beratung von Beate kann es nur gut gehn. Weiter so!

Lena, Hamburg

Nach nur 3 Monaten geht es mir so viel besser! Ich hatte massive Erschöpfungszustände nach meinen Tagen. Fühlte mich zittrig, schlapp und hatte immer wieder Schwindelattacken. Ich hatte letztes Jahr bei Beate ein 1:1 Coaching über 3 Monate gebucht. Schon nach einem Monat Ernährungsumstellung ging es mir besser. Von mal zu mal mehr. Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich eine Ernährungsumstellung nicht schaffe. Bin ein starkes Gewohnheitstier. Aber es ging viel besser, als ich dachte. Mittlerweile fühle ich mich einfach rundum wohl. Meine Zyklusbeschwerden gehören der Vergangenheit an. Eine tolle Erfahrung! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Ernährung so viel ausmacht.

Conny, Nürnberg

Beate hat mir nach dem sehr informativen Beratungsgespräch empfohlen warm zu frühstücken. Erst war ich sehr skeptisch aber dann hab ich mich darauf eingelassen und mich sehr gut damit gefühlt. Nebenbei hab ich auch noch 3-4 kg abgenommen. Ich war von dem Frühstück so gesättigt, dass ich kaum noch Lust auf Süßes hatte (toller Nebeneffekt, ohne mich quälen zu müssen) Ich kann eine Beratung von Beate wärmstens empfehlen!

Bettina, Nürnberg

Mir wurde Fr. Birkel von einer Freundin empfohlen, die sehr gute Erfahrungen mit der TCM-Ernährung gemacht hat. Ich leide seit vielen Jahren an Verdauungsbeschwerden. Hinzu kam die letzten Jahre noch ein Gefühl von anhaltender Müdigkeit und Erschöpfung. Frau Birkel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, was die Ursachen für meine Beschwerden sind. Ich habe einen auf mich abgestimmten Ernährungsplan erhalten und sollte mich 2- 4 Wochen sehr strikt daran halten. Nach zwei Wochen ging es meiner Verdauung deutlich besser, die Müdigkeit und das Erschöpfungsgefühl waren so gut wie verschwunden. Ich bin begeistert was sich in so kurzer Zeit allein nur durch eine veränderte Ernährungsweise bei mir getan hat. I.m. sollte ich eigentlich meine Heuschnupfen-Allergie deutlich spüren - aber mir geht es ausgezeichnet. Ich ernähre mich nun seit gut 4 Monaten nach der "5-Elemente-Ernährung". Ich kann die Beratung von Frau Birkel wärmstens weiterempfehlen!

Carmen, Nürnberg

Ich kenne Beate von Ihren wunderbaren Yogastunden, die mich sehr schnell von der phantastischen Wirkung des Yoga auf meinen Körper überzeugt haben. Nachdem Beate jetzt auch noch ein kompetenter Ratgeber in Sachen Ernährung ist, haben wir auch hier bei Ihr Rat gesucht und nach einer ausgiebigen Beratung unsere Frühstücksgewohnheiten umgestellt. Mit einem warmen Frühstück kommen wir jetzt prima durch den Tag und das dazwischen Heißhungerattackenessen fällt weg. Danke Beate und geh Deinen Weg weiter

Hier kannst du dein Feedback senden

Feedback

Danke, dass du dir Zeit nimmst, mir Feedback zu senden!

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte verrate mir deinen Nachnamen
Bitte trage eine gültige E-Mail Adresse ein
Invalid Input
Invalid Input

Informationen zum Datenschutz findest Du in meiner Datenschutzerklärung.