Meine SOS-Lieblingsübung gegen Zyklus-Beschwerden

"Balasana" oder "Kindposition" ist eine besonders beruhigende und entspannende Yoga-Übung. Sie hilft bei
  •  Stress
  •  Müdigkeit
  • Schwindel & Kopfschmerzen
  • Bauchkrämpfe und PMS
Du kannst diese Position zu jeder Tageszeit üben. Besonders wohltuend ist sie vor allem nach einem stressigen und anstrengenden Tag und /oder bei einem schmerzhaften Zyklus.

Möchtest du mehr Unterstützung, um dich auch im Zeitraum deiner Tage rundum wohl zu fühlen?

Dann setz dich JETZT auf die unverbindliche Warteliste für meine Kompakt Starten Challenge, die im September beginnt. In einem kostenlosen Webinar beantworte ich dir hierzu deine Fragen, liefere dir konkrete Challenge-Inhalte und zeige dir anhand von kleine Übungen, wo deine Zyklus-Schwachstelle liegt.

Ich unterstütze dich online über den Zeitraum von 3 Monaten mit 14 Lektionen dein Leben positiv auf den Kopf zu stellen.

Raus aus dem Zyklusfrust hin zu mehr Zykluslust. Weg von Ernährungsirrtümern hin zu individueller, schmackhafter und sinnvoller Nahrung.

Bist du schon Teil meiner geschlossenen Facebook-Gruppe?

Du erhältst als Erste alle neuen Infos, Tipps und Angebote Rund um deinen Zyklus. Einfach auf den orangen Schriftzug klicken und kostenlos beitreten.

Bereit für eine positive Veränderung?

Weitere Tipps · Individuelles Feedback · Support

Du willst auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere einfach meinen kostenlosen Newsletter.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden