Exklusiv Du!

Wie geht es dir?

Bist du auch der Meinung, dass es dieses Jahr echt in sich hat?

Es ist nicht immer einfach in seiner Mittel zu bleiben, wenn das Außen so turbulent und unvorhersehbar ist wie derzeit.

Umso wichtiger ist es auf dich zu achten - denn nur so kannst du stabil dem Außen und allen damit verbundenen Widrigkeiten begegnen. Und damit meine ich nicht nur Corona, sondern dein gesamtes Umfeld.

Gerade ein schmerzfreier und harmonischer Zyklus schafft hier viel innere Stabilität.

Halte kurz inne und gehe gedanklich in das körperliche und seelische Erleben deines monatlichen Zyklus.

Wie fühlst du dich?

  • Setzt dich dieser Gedanke direkt unter Druck, weil du weißt, dass jeden Monat einige Horrortage auf dich warten?
  • Graut dir davor, wie du diese Tage im Job überstehen sollst oder den Haushalt bewältigen?
  • Möchtest du in jedem Fall vermeiden, dass dein Chef oder deine Kollegen etwas davon bemerken, weil sie dich sonst für überempfindlich halten?
  • ...

Und nun stelle dir vor, wie es wäre, einen harmonischen Zyklus zu haben.

  • Schmerzfrei
  • seelisch ausgeglichen
  • ohne dich vor Partner, Kindern, Chef, Kollegen verstellen zu müssen - oder krampfhaft deine Frau zu stehen.
  • ...

Wie würde dieser Umstand deine Lebensqualität verändern?

Du hast das Recht auf einen harmonischen und schmerzfreien Zyklus - und solltest dir diesem Umstand wert sein.

Und dabei kann ich dir helfen. Mit meinen nun 16 Jahren Yogaunterrichtserfahrung und mehr als 1.000 Ausbildungsstunden sowie meiner siebenjährigen Ernährungsberatungs-Tätigkeit habe ich schon etlichen Frauen zu einem harmonischen und schmerzfreien Zyklus verholfen.

Daher - beschere dir dein eigenes Weihnachtsgeschenk und gönne dir mein „Exklusiv Du“ - Angebotspaket. https://www.frauenzeiten.de/angebote/exklusiv-du

Von heute an bis zum 31.12.2020 gilt der Weihnachtspreis von 730 € inkl. Mwst. So günstig bekommst du dieses Angebot nie mehr!

Ganze 6 Monate wirst du intensiv von mir betreut, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Entscheide dich bald - ich habe noch 3 Buchungstermine frei, die ich zu diesem Sonderpreis vergeben werde. Und als kleine Weihnachtsüberraschung oben drauf bekommst du noch eine Online-Yoga-Stunde gegen PMS.

Möchtest du mehr hierzu erfahren? Dann schreibe mir gerne eine Mail oder vereinbare einen unverbindlichen Gesprächstermin.

Ich freue mich von dir zu hören - denn du hast das Recht wieder in Rhythmus mit deinem Zyklus zu kommen!

 

Bist du schon Teil meiner geschlossenen Facebook-Gruppe?

Du erhältst als Erste alle neuen Infos, Tipps und Angebote Rund um deinen Zyklus. Einfach auf den orangen Schriftzug klicken und kostenlos beitreten.

 

 

Komm in Rhythmus mit deinem Zyklus

 

Interessiert dich dieses Thema mehr? Dann werde Mitglied in meiner Community und finde zu diesem und anderem Themen rund um dein Frausein vertiefende und ausführliche Inhalte mit vielen wertvollen Tipps.

Ich bin bereit für eine positive Veränderung.

Weitere Tipps · Individuelles Feedback · Support


Neueste Blogbeiträge

Bestimmt dein monatlicher Zyklus deine Lebensqualität?

Bestimmt dein monatlicher Zyklus deine Lebensqualität mehr als dir lieb ist? Meine Geschichte soll dich motivieren, diesen Umstand nicht als gegeben hinzunehmen.

Ernährung ist ... Geschmacksache? Ein Interview zum Wirken lassen

Hast du manchmal das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht mit dir? Möglicherweise liegt es an deinen Hormonen...

Meine SOS-Lieblingsübung bei Zyklus-Beschwerden

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, PMS, alles zu viel? Nimm dir 5 Minuten für mehr Lebensqualität ...